Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BIG DADDY - PIZZA, PASTA & DöNER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2817 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei big daddy - Pizza, Pasta & Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 7:22 Leider war die Dose der Spezialsoße undicht und das komplette Essen war überzogen damit. Geschmacklich aber ganz gut und viel. Wurde heiß geliefert.
14 Apr 2024 um 17:03 Pommes waren nicht gut,aber alles ander ok
12 Apr 2024 um 21:49 Pizzabrot war verbrannt und Steinhart, der Burger war lieblos, Brötchen durchgetrennt und geschmacklich ungenießbar, hatte die Konsistenz eines Mikrowellenburger. Einzig die Nudeln waren essbar.
10 Apr 2024 um 11:43 Die vorgegebene Lieferzeit 20:15 Uhr wurde exakt eingehalten und die Burger waren sehr sehr lecker.
3 Apr 2024 um 18:50 Schnelle Lieferungen und Leckeres warmes Essen Immer wieder gern
2 Apr 2024 um 9:40 War sehr sehr lecker und schön heiß die Pizza . Und für den Preis kann man nix sagen , top.
1 Apr 2024 um 21:27 Ein sehr guter restaurant!!
31 Mär 2024 um 19:20 Schnelle Lieferung,Essen top.
30 Mär 2024 um 20:21 Schnelle Lieferung, freundliches Personal.